Blessing Blue Eyes Ambros

NL* Blessing Blue Eyes Ambros

kastriert/neutered-

seal-point

trägt chocolate und Verdünnung

geboren am 13. Mai 2008

Blutgruppe A

Stammbaum

Unser „schwedischer Holländer“, dessen Namen soviel bedeutet wie „der Unsterbliche“ – hat einen besonders starken Körperbau und mit knapp sechs Monaten brachte er schon vier Kilo auf die Waage, es scheint sich zu bewahrheiten, was seine dicken Pfötchen vermuten ließen….und auch sein breiter Kopf lässt keinen Zweifel daran, hier wächst ein „richtiger“ Kater heran ;-)).

Sein Fell ist sehr schön hell und ist von besonders seidiger Textur. Danke Panny für deine liebevolle Aufzucht und dein Vertrauen. Ambros ist so gut sozialisiert, dass er sich vom ersten Tag an wie Zuhause gefühlt hat und besonders Alizée hat ihn von Anfang in ihr Herz geschlossen.

Ambros ist am 22. Juli 2011 zu Jochen und den beiden Coonies Mara und Lucky gezogen. Nach drei Wochen haben wir Ambros besucht und waren beeindruckt wie gut er sich eingelebt hat. Danke Jochen, dass du dir so viel Zeit genommen hast um ihm das Eingewöhnen zu erleichtern.

 

 

 

NL*Brooke Bushra Bonsatsu Nala

 

 

SE* Whitetreasure Breeze of Wind