Champion Cyrielle's Cheyenne

-kastriert/neuterd-

Seal-Tabby-Point

trägt Verdünnung, Chocolate

und non-agouti

geboren am 26. Februar 2007

NKV-SBI-0207-8652

Blutgruppe A

PKD/FeLV/FIV negativ getestet

Stammbaum 

HP_Cheyenne_26_2

Cheyenne’s Mama Xyrielle hat mich schon immer begeistert, sie ist eine große, kräftige Katze mit schönem Fell und einer tollen Ausstrahlung. Bisher haben sich die Kitten von Xyrielle alle besonders typvoll entwickelt, mit einem kräftigen Körperbau und schöner Fellqualität. Ebenso Papa Zipper mit seiner tollen Halskrause und seinem „dont worry – be happy“-Wesen. Mit Cheyenne möchten wir dieses Erscheinungsbild in unserer Zucht festigen.

Auf ihrer ersten Ausstellung wurde sie auf Anhieb Best in Show.

Cheyenne ist die absolute Chefin der Katzengruppe und auch unserer Samojedenhündin Ivy.

Sie weiß immer was sie will und was nicht.

Ihre Geburten meisterte sie ganz instinktsicher und ohne Probleme, sie war eine tolle Mama!

Danke Sabine, dass du mir deine „wilde Hummel“ anvertraut hast –

sie macht uns wahnsinnig viel Freude!

Die Richter lobten ihren kräftigen Körperbau auf ebenso kräftigen Beinen, ihr gutes Profil und ihre guten Points und Tabbyzeichnung, bei schöner heller Fellfarbe.

 

Cheyenne hat uns fünf wunderschöne Würfe geschenkt und drei ihrer Töchter sind bei uns geblieben. 

Nach dem I-Wurf im Juni 2011 haben wir entschieden, sie kastrieren zu lassen.