Activet/Les Pooches/Ehaso Bürste

Oft kopiert, doch nie erreicht 😉

Diese Bürsten werden unter verschiedenen Namen und mit starken Preisunterschieden angeboten.

Es ist aber doch ein erheblicher Qualitätsunterschied zu spüren und ich bevorzuge inzwischen das Original von Activet (früher Les Pooches) in der Single Brush Light Version. Zum Vergleich muss man sich nur mal mit den Borsten über den Handrücken fahren. Die billigen kratzen das Original nicht.

BuersteBeschreibung: Mit dieser flexiblen Bürste haben Sie das richtige Werkzeug für festes, dichtes Fell, auch mit Unterwolle. Eine leichte, sehr leistungsfähige Bürste zum Ausbürsten und Entfilzen.

Name bei Ehaso: Multibrush Bürste

Name bei Karlie (z. B. im Fressnapf): Zupfbürste Soft Perfect Care

Mein Fazit: Ich benutze diese Bürste vor allem bei Katzen, die das Bürsten allgemein nicht so gerne mögen. Die meisten genießen es so sehr, dass sie sich auf den Rücken werfen und den Bauch frei geben.

  4 Replies to “Activet/Les Pooches/Ehaso Bürste”

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner